In der fünften Sendung von studi38.tv widmen sich die Studierenden der Ostfalia wieder spannenden Themen.

 

1.  Das Basketballturnier Mix-it in Gebhardshagen
Die TV-Redaktion ist vor Ort bei dem etwas anderen Basketball-Tournier in Salzgitter-Gebardshagen. Neben spannenden Partien sind auch die Mannschaftstrikots sehenswert. Aber schaut selbst...

2. Mitfahrgelegenheiten
Bei steigenden Benzinpreisen ist die Mitfahrgelegenheit immer attraktiver. Früher haben sich die gemeinsam Reisendenen über das schwarze Brett an der Uni gefunden, heute gibt es Onlineplattformen, die diese Funktion übernehmen.
Aber welche Erfahrungen haben Studierende aus unserer Region mit dem Mitfahren und Mitnehmen bei/ von "Fremden" gemacht? Dieser Frage geht die TV-Redaktion in dem Beitrag "Mitfahrgelegenheiten" nach.

3. Selbst gemachte Schokolade
Es gibt eine Plattform im Internet, auf der sich der User seine eigene Schokoladenkreation zusammenstellen kann.
Vielleicht ein nettes Weihnachtsgeschenk?


Viel Spaß beim Anschauen der 5. Sendung.

 #