Am 24. Januar war es soweit: die Studierenden des Studiengangs Medienmanagement haben einen Einblick in die Inhalte der zweiten Staffel von studi38.tv gegeben.

Ab Mai werden 10 neue Sendungen hier auf studi38.de/ studi38.tv online veröffentlicht.
Die Beiträge, die von den Studierenden des dritten Semesters eigenständig recherchiert und gedreht wurden versprechen spannende Themen, direkt aus dem Lebensumfeld junger Leute in unserer Region.
In einer Preview-Veranstaltung wurden einige der Beiträge bereits vorgestellt. Die Themen sind vielfältig - so werden ernste Probleme der Studierenden ebenso aufgegriffen wie unterhaltende Interviews und Selbstversuche. Um die Überraschung nicht vorweg zu nehmen, hier nur einige Themen: Magersucht, Schlafstörungen, Lehren im Gefängnis sowie Nerd Nite, 5 Dinge, die ein Student gemacht haben sollte und unnützes Wissen.
 
Alle bisher ausgestrahlten Folgen der ersten Staffel könnt ihr unter der Rubrik studi38.tv anschauen.
Eine neue Folge wird jeweils am ersten Montag im Monat veröffentlicht.

Viel Spaß beim anschauen !

#